Wiesner Kochkäse GmbH | Regionale Käsespezialität

Die Marke Abkochter von Wiesner ist eine regionale Käsespezialität nach uraltem Hausrezept. Seit 1950 wird bei Wiesner leidenschaftlich Käse produziert. Im Jahr 2016 erfolgte ein grundlegender Umbruch und das Unternehmen wurde von Herrn Gerald Wiesner von Grund auf neu organsiert. Im Zuge dieser Modernisierung wurde auch die Hompage neu gestaltet. Über den integrierten Webshop können die köstlichen Käsespezialitäten direkt online bestellt werden - Mmhhhh lecker!

→ www.wiesner.at

© Selthafner | die webagentur.
Inh. Romana Selthafner, Sonnenwiese 53, 4851 Gampern
T +43 (0)699 122 97 601, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok